Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeigeprobleme von JavaProgrammen

Hallo,

das Problem trat zuerst beim JDownloader auf, dann bei einigen WebAplikationen und jetzt bei Maple 15.

Unter Windows 7 - 32 bit lief früher alles perfekt, bis plötzlich die ganzen Buttons und Anzeigen anfingen wild hin und her zu springen oder einfach zu verschwinden, bis man sie mit dem Cursor markiert. Das Windows ist erst seit wenigen Wochen neu installiert worden, Java 7 ist auf dem aktuellsten Stand, von Viren keine Spur. Zur Veranschaulichung sind am Thema zwei Bilder rangeheftet, kann mir da bitte jemand sagen was da in meinem System falsch läuft?
Und bitte tut mir einen Gefallen und sagt nicht Java Cache löschen oder neu installieren, das funktioniert alles nicht, hab ich schon 1000 mal gemacht.  :'(

 

 



Antworten zu Anzeigeprobleme von JavaProgrammen:

Das mit den Bildern hat natürlihc nicht geklappt, das klappt bei mir irgendwie nie...

Isses okay wenn ich hier einfach die Links reinhaue?

Bitte entschuldigt den Double Post, aber ich dreh durch diese JavaSache langsam durch...

http://s14.directupload.net/file/d/3413/ugeaxu5b_png.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3413/al6ti3ti_png.htm

Neue Java Version drauf ?
Wenn ja , wann eingespielt ?
Direkt VOR dem Fehler ?

http://java.com/de/download/manual.jsp
Dort auf Prüfen ! ?


« Windows 8 und 8.1 Final Bildschirmschoner defektIE 10 und SolidWorks-InstallStart keine Funktion der Weiter Button »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...