Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Chrome: Text in vielen Foren weg

moin,
seit gestern funktioniert Google Chrome Portable bei nicht mehr so wie er denn sollte. Habe schon versucht ihn neu zu installieren doch das Problemelein bleibt bestehen:
In vielen Foren und auf einigen Seiten wird statt Text entweder gar nichts angezeigt bzw. bloß Werbung und Bilder oder der Text ist überlappend und man hat diesen zu markieren um ihn lesen zu können.
Bei Mozilla Firefox habe ich dieses Problem nicht, da wird alles so wie es sein soll angezeigt.

Hier ein Beispiel:
Die Seite:
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/1452-keine-suchfunktion-windows-7-a.html
wird bei mir so angezeigt:
http://s14.directupload.net/images/131021/g93l3m4v.png

Wenn jemand Rat weiß teilt ihn doch mit mir :3



Antworten zu Google Chrome: Text in vielen Foren weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du Google Chrome schon neu installiert hast und keine Änderung sich ergab, dann probiere mal eine Systemwiederherstellung, Zeitpunkt vor dem Fehler.

Du kannst auch mal den Internet Explorer reparieren oder neuinstallieren:

http://support.microsoft.com/kb/318378/de

« Letzte Änderung: 21.10.13, 09:50:48 von A K »

« ITunes startet immer mit LizenzvertragOutlook 2010 Datenübernahme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...