Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ITunes startet immer mit Lizenzvertrag

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo! Bin schon ganz verzweifelt. Jedes Mal, wenn ich iTunes starte, kommt zunächst der Lizenzvertrag, den akzeptieren muss, dann ist iMatch deaktiviert, ich muss alle Schritte durchlaufen. Wenn ich das Programm dann neu starte, beginnt wieder alles von vorne, Lizenzvertrag, iMatch aktivieren und so weiter. Warum werden die Änderungen nicht gespeichert? Ich habe nichts geändert. Habe seit 2 Tagen noch zusätzlich zu iPhone und iPad Apple TV angeschlossen.



Antworten zu ITunes startet immer mit Lizenzvertrag:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Vielen Dank, werde morgen ausprobieren und mich dann melden.

Suuuuper! Das war ein Treffer, iTunes läuft ohne Probleme.
Vielen Dank!!

Ein kleiner Nachtrag. Das Problem trifft immer wieder auf, ich muss die Schritte dann wiederholen. Es gibt wohl keine dauerhafte Lösung. Danke.

Hat vielleicht jemand noch eine Idee? Ich habe das Programm vollständig deinstalliert und wieder installiert, hilft nix.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe diese Schritte auch ausprobiert, habe mein Antivirusprogramm deaktiviert, habe alle Preferens in iTunes gelöscht aber es hilft nicht.

So, jetzt habe ich die Ursache gefunden, ist eindeutig McAfee. Wenn ich Echtzeitscanner deaktiviere, funktioniert iTunes ohne Probleme. Aber es ist auch nicht der Sinn der Sache. Habe bereits alle Einstellungen ausprobiert, bisher nichts gefunden. Hat jemand vielleicht eine Idee.

Der Link funktioniert irgend wie nicht.

Kopiere den Link zum McAfee-Forum mal und füge ihn in die Adresszeile deines Browser ein.
Eventuell wird wieder mal durch ein Script http:// und https:// nicht korrekt weitergeleitet / umgesetzt.
Inhalt der verlinkten Seite ist:
McAfee & iTunes problems

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ist es normal in diesem Forum, dass völlig harmlose Links derart verunstaltet werden, so dass man damit nichts anfangen kann? Ist das hier ein Forum für PC-Probleme oder ist das hier Zensur in seiner reinsten Form?
China lässt wohl grüßen. ::)::):o:o:(:(

Aber so sollte es gehen:
http://tinyurl.com/ouodr59


« Benutzerdefinierter Skin beim VLC Media Player (Windows 8)Google Chrome: Text in vielen Foren weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...