Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung bei mail an Yahoo

Hallo, wenn ich aus meinem mail account bei AOL eine mail an eine Yahoo adresse sende, erscheint in der Mail ein Feld, daß der Inhalt geblockt wurde, weil kein gültiges Sicherheitszertifikat vorliegt. Die Uhrzeit ist korrekt eingestellt. Was muß ich tun, damit ich an diese Adresse mails senden kann?
Danke



Antworten zu Fehlermeldung bei mail an Yahoo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dies sagt Microsoft zur Lösung und Abhilfe des Problems:

http://support.microsoft.com/kb/931850/de


« öffnen 1-Dateiverschied.Fehlermeldung beim Start XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...