Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktivierung nach 3 Jahren

Hallo.

Seit 3 jahren habe ich nun meinen Laptop. Alles super..alles klasse. Heute kam auf einmal, das die echtheit dieser wondows kopie noch nicht bestätigt wurde. Äh....Kopie??? Das ist mein Original...das war auf dem lappi schon drauf!

Aktivieren geht nicht da der eingegebene Schlüssel angeblich nicht zur Version passt.

Was mache ich denn nun????



Antworten zu Aktivierung nach 3 Jahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit Kopie ist die Installation an sich gemeint, also das stimmt schon mal. Auch ein Original ist im Sinne der Softwarehersteller eine zur Verfügung gestellte (echte) Kopie.

Mal nach Viren gescannt?   

« Gigaset USB 108 in Windows 8kann mich nicht am benutzerkonto anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...