Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft .NET Framework

Hallo Computerhilfenfreunde

Ich habe ein Problem und ich bräuchte ihre Hilfe. Ich hatte Probleme gehabt mit mein PC durch Viren. Auf jedenfall konnte ich ein paar Tagen nicht starten. Der PC ist dann hochgefahren und es kamen viele Fehler. Ich schaute auf die Systemsteuerung und sah das Microsoft .NET Framework  von 1 – 3.5 weg ist. Ich wollte es wieder von euch herunterladen, aber es kommt immer Fehler. Ich war auch bei eure Hp mit Windows Update und da geht die Seite nicht auf. Da kommt automatisch eine andere Windowsseite. Im Sicherheitsmodus komme ich auch nicht rein. Da musst der Virus viel kaputt gemacht haben. Können Sie mir helfen was ich machen kann?
Es wäre sehr nett von ihnen.

Microsoft .NET Framework 3.5 SP1- und .NET Framework 2.0 SP2-Sicherheitsupdate für Windows 2000, Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB979909)
Microsoft .NET Framework 3.5 SP1-Update für Windows Server 2003 und Windows XP x86  (KB982168)
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 und 3.5 SP1 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2418241)
Update für .NET Framework 3.5 Service Pack 1 für .NET Framework Assistent 1.0 x86 (KB963707)
Update für die Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1- und .NET Framework 3.5-Produktfamilie für die .NET-Versionen 2.0 bis 3.5 (KB951847) x86
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2539631)
Sicherheitsupdate für .NET Framework 2.0 SP2 und 3.5 SP1 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2518864)
 

Das kommt immer als Automatische Update und kommt immer Fehler.
Danke für ihre mühe.


Mit freundlichem Gruß

Klaus – Dieter Schlichtin



Antworten zu Microsoft .NET Framework:

Das sieht so aus, als ob der Computer noch nicht sauber ist. Ich würde einen Vollscan mit Malwarebytes machen und dann das Logfile hier posten.
Wenn ein Backup besteht, wäre vielleicht auch ein Neuaufsetzen des Systems sinnvoll.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die Hilfe. Ich habe es alles nochmal so gemacht, wie ihr es mir geschrieben habt und es klappt alles wieder.

Danke

Gruß Klaus


« Wieso kann ich auf dieser seite nicht schatten.es öffnet sich nur das chatfensteTft Bildschirm liefert kein Bild über VGA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...