Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

musste xp neu machen wegen virus

doch nun geht soundkarte nicht und einige treiber kann i nicht installieren.was kann ich tun.lg steff betriebssystem XP kein ton und kann treiber nicht installieren. :'(



Antworten zu musste xp neu machen wegen virus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
auch wenn es Dir vielleicht ungerecht vorkommt, aber immer wieder die selben Fragen zum selben Problem.
Windows XP bringt nicht automatisch alle Treiber für Deinen PC mit. Beim Kauf Deines PCs (Fertigprodukt oder selbst zusammengestellt ?) war eventuell eine CD mitgeliefert worden, auf der diese Treiber zu finden sind.
Nenn uns mal den Herstellernamen und das Modell des PCs, ansonsten musst Du z.B. mit dem Programm
SIW die Daten von Deinem PC auslesen und hierher zurückposten.
Eventuell hast Du auch eine Recovery-CD/DVD zu Deinem PC mitbekommen. Damit kannst Du das Betriebsystem neu aufspielen incl. aller Treiber.
Welche Version von XP ist es denn (Home oder Professionell), schon mit ServicePack ? Das ist nämlich auch wichtig für ein sicheres Betriebssystem.
Gruß, zaunk


« HP OfficeJet 8600 druckt keine BIlderSchriftgrade erweitern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...