Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Acer Aspire V5 - Windows 8 - Schwarzer Bildschirm

Hallo!
Ich habe mir dieses Jahr im September einen Acer Aspire V5-573G gekauft. Heute Mittag habe ich ihn ganz normal eingeschlatet und mich angemeldet. Dann mein Handy und meinen Ipod angesteckt weil ich Lieder vom Handy auf den iPod spielen wollte. Nachdem ich die beiden Geräte angesteckt habe kam links unten auf der Taskleiste ein Fenster als ob er eine Maus oder sowas installieren würde und ich konnte mit dem Touchpad den Zeiger am Bildschirm nicht mehr bewegen. Also habe ich ihn gelassen, dann kam eine Meldung, ein Problem ist aufgetreten der PC wird neu gestartet. Da bin ich inzwischen Mittagessen gegange. Als ich zurück kam war die Fehlermeldung immer noch da u es stand zu 100% abgeschlossen. Ich habe kurz gewartet und als sich nichts tat und als ich das Tauchpad berührte bewegte sich nichts, als ich Enter drückte passierte auch nichts. Da habe ich den Ein/Ausschaltknopf gedrückt. Als ich den Laptop dann wieder einschalten wollte kam nur kurz das Acer Logo und sonst ist der Bildschirm nur schwarz mit Hintergrundbeleuchtung und der Lüfter arbeitet total und der Laptop wird auch merklich warm. Ich hbe ihn dann nochmals ausgeschaltet als sich nichts tat und nochmals ein und dann 1 stunde ca. gewartet da kam dann das bild von Windows 8 wo man eine Taste drückt und danach kann man sich anmelden. Allerdings konnte ich mich nicht anmelden weil sich nichts änderte weder durch das Touchpad noch durch drücken der Enter Taste. Ich habe ihn wieder ausgeschaltet und wieder ein und es ist jetzt wieder alles schwarz. Und wenn ich das Netzteil ein oder ausstecke piebst er immer, das hatte er bisher noch nie gemacht. Vielleicht kann mir jemand helfen! LG Dani

« Letzte Änderung: 03.11.13, 17:50:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Hilfe Acer Aspire V5 - Windows 8 - Schwarzer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« notebook nb510-108 Windows von USB-Stick installierendatenübertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...