Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stoppt beim Laden des betriebssystem

Hallo liebe Community,
neuerdings bleibt mein pc immer beim laden des Betriebssystem stehen. Es ist passiert als ich von WIN8 zu 7 neu gemacht habe. Manchmal geht er den ganzen Tag und dann wieder gar nicht. Zu warm wird er auch nicht.


bitte hilft mir.


« Neuinstallation von XP auf einem NotbookWie kann ich Windows Media Center wieder los werden? Benutze Vista. WMC ernschei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...