Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

administrationsrechte windows 8.1 ändern

Hallo,
ich hatte mir unter Windows 8.1 ein anderes Benutzerkonto auf meinen Laptop erstellt, danach weiter in der Benutzerkontoeinstellung im Administratorkonto Häckchen entfernt und bei Standard ein Häckchen gesetzt.
Danach habe ich allerdings das erstellte Benutzerkonto wieder gelöscht.
Jetzt, wenn ich eine Software installieren möchte, soll ich immer ein Kennwort als Admin in das Benutzerkontofeld eingeben.
Leider akzeptiert es keines meiner Kennwörter!!!
Was muß ich tun, um wieder als alleiniger Nutzer die Adminrechte zu erstellen?
 :(
Danke für Eure Hilfe


« Hab auf mein Laptop eingeschlagen und danach AbsturzMein Computer startet dann steht da update wird konfiguiert oder so un »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....