Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle Systemvariablen gelöscht

Guten Tag,
ich habe eine unbeschreibliche Dummheit gehabt, weil mein PC von irgendeinem Virus befallen ist , der aber sehr unaffällig und im Hintergrund hantiert, auszurasten und im Wahn nach einem Absturz des Systems ALLE Systemvariablen zu löschen, die mein PC hatte.
Jtz funktioniert natürlch gar nichts mehr, auch das booten vom USB-Stick. Ich habe die ISO mit UNEbootin aufn Stick gekriegt, jedoch bleibt das Bootmenü hängen und der "automatical start in..."-Countdown von 10 Sekunden wiederholt sich in ner Schleife.

Kann ich irgendwie die Systemvariablen ohne zu booten wiederherstellen und haben diese Auswirkungen auf das booten des Systems ?


« wieso laufen 32 bit Programme auf meinen 64 bit System?MKV in Avi Umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...