Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bei Installation Fehler aufgetreten

Hallo ihr lieben.
ich brauche dringend Hilfe...
Bei der Installation von Windows müssen Fehler augetreten sein, denn ich kann nicht einmal den msn messenger downloaden und java ebenfalls nicht. was genau da für fehler augetreten sind weiss ich selbst leider nicht.
ich würde nun eigentlich nur gerne wissen was ich machen soll?
ich würde sagen erstmnal die festplatte formatieren und dann xp neu installieren?!
 gebt mir bitte tipps es ist echt dringend
danke im voraus



Antworten zu Win XP: Bei Installation Fehler aufgetreten:

kommst du denn ins Internet? Hast du das denn schon eingerichtet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAllo,
ist der Downlaod bestimmter Sachen dein einziges Problem? Falls ja schau mal ob die Sicherheitseinstellungen korrekt sind. HAst du den SP1 für XP aufgespielt ? Dann auch SP2?? Den evtl. mal wieder löschen.

Gruß Merlin


« Win XP: kein bock mehr auf den scheissWin XP: Auslastung 100%, Task Manager geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...