Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Drucker druckt keine Internetseiten

Guten Tag !

Unser drucker druckt seit heute keine Seiten aus dem Internet mehr. Er gibt nur die Meldung "Der Drucker konnte nicht gefunden werden". Der Drucker ist insalliert und funktioniert auch unter anderen Programmen. Woran liegt es das er nicht druckt und wie kann ich das Prob. beheben ??



Antworten zu Win98: Drucker druckt keine Internetseiten:

Wenn du im IE unter "Datei" und "Drucken" gehst, ist dort der Drucker vorhanden?


« Win XP: was bedeutet bei der formatierung das volumen geht verloren?!Win XP: Uhrzeit dauernd falsch, war: Brauche dringend Hilfe!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...