Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

APPCRASH dsTermServ.exe / Juniper

Hallo,

wenn ich mit mittels VPN Juniper (Home Office) über Firefox oder Internet Explorer zum arbeiten einwählen möchte, bekomme ich die Info, dass der Juniper Terminal Services Client nicht mehr funktioniert!

Deinstallation, Neustart und Neuinstallation haben nichts gebracht!

Wie kann ich das Problem beheben?

Erhalte folgende Fehlermeldung

Problemsignatur:
  Problemereignisname:     APPCRASH
  Anwendungsname:     dsTermServ.exe
  Anwendungsversion:     7.4.0.27757
  Anwendungszeitstempel:  526ed92d
  Fehlermodulname:     ntdll.dll
  Fehlermodulversion:     6.1.7601.18247
  Fehlermodulzeitstempel: 521ea8e7
  Ausnahmecode:             c0000005
  Ausnahmeoffset:     000332b0
  Betriebsystemversion:     6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:     1031
  Zusatzinformation 1:     0a9e
  Zusatzinformation 2:     0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
  Zusatzinformation 3:     0a9e
  Zusatzinformation 4:     0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789



Antworten zu APPCRASH dsTermServ.exe / Juniper:

Also, der Problem liegt anscheinend am Windows Update KB2830477. Wenn man es deinstalliert, dann kann ich mich wieder über Juniper anmelden.

Da stellt sich mir aber wieder die Frage, wie wichtig dieses Windows Update KB2830477 ist??

Auf die Lösung bin hier gestoßen, aber wo genau das Problem liegt habe ich nicht verstanden.




Das wäre ein kurzfristige Lösung, aber auf Dauer ist es doch nicht empfehlenswert, ohne diesem Update online zu gehen, oder??

Über Hilfe wäre sehr dankbar!

Also, der Problem liegt anscheinend am Windows Update KB2830477. Wenn man es deinstalliert, dann kann ich mich wieder über Juniper anmelden.

Da stellt sich mir aber wieder die Frage, wie wichtig dieses Windows Update KB2830477 ist??

Auf die Lösung bin hier gestoßen, aber wo genau das Problem liegt habe ich nicht verstanden.
http://forums.juniper.net/t5/SSL-VPN/dsTermServ-exe-has-exited-unexpectedly-Fatal-Application-Exit/td-p/216949

http://forums.juniper.net/t5/SSL-VPN/Windows-7-failures-after-RDP-connection/td-p/216849

Das wäre ein kurzfristige Lösung, aber auf Dauer ist es doch nicht empfehlenswert, ohne diesem Update online zu gehen, oder??

Über Hilfe wäre sehr dankbar!


« Diverse Browser stürzen andauernd abWelche Betriebssysteme muss man alles neu runterladen(sound,myboard..) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VPN
VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...