Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann den Bildschirm 3 nicht zurückstellen auf BS1???

Hallo

ich habe versehentlich meinen Bildschirm von der Grundeinstellung "Bildschirm 1" umgestellt auf Monitor 3.
Jetzt kann ich aber nicht mehr zurückstellen auf BS1???

Mein Monitor ist bis auf die untere Startleiste leer
und wenn ich etwas aus der Startleiste öffne, ist nur das Programm auf der Startleiste zu sehen.
Ich denke, ich könnte das alles auf einem angeschlossenen Monitor sehen. Denn habe ich aber nicht und ich muss wieder auf Monitor 1 umschalten können.  Ich versuchte bereits, über die Systemsteuerung --> darin in Anzeige das Progrmm zu öffnen, aber ich kann das Programm Anzeige nur in der Startleiste mit dem Cursor anfahren und sehe dann Programm, aber es läßt sich nicht öffnen auf meinem Monitor oder Rechner öffnen-

Wer kann mir helfen???



Antworten zu Kann den Bildschirm 3 nicht zurückstellen auf BS1???:

Welche Hardware (Notebook? mit welchem Grafikchip?) nutzt du denn mit welchem installierten Betriebssystem?

Das mußt du schon bekannt geben - weil keine Glaskugel diese ASngaben verrät.

Handbuch zum Notebook verrät mit welcher Tastenkombination die Anzeige in verschiedenen Varianten umgeschaltet werden kann.

Ist die Systemsteuerung aufrufbar und das Fenster dazu wird angezeigt - oder wird auch das Menü der Systemsteuerung nur als Button in der Taskleiste geöffnet?

Wenn du absolute Probleme hast, die Anzeige auf BS-1 zurück zu konfigurieren - nimm dein NB mit zum nächsten IT-Mechaniker (oder zu Bekannten, die über ein separates Display verfügen).
Mit externer Anzeige ist die Systemsteuerung - Anzeigeneinstellung auf jeden Fall sichtbar.
(Vielleicht steht ein TV-Gerät mit VGA- oder HDMI-Eingang zur Verfügung -> teste damit.)


Einrichten mehrerer Monitore:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/set-up-multiple-monitors

Besseres Arbeiten und mehr Spaß beim Spielen dank mehrerer Monitore
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/work-and-play-better-with-multiple-monitors

Vielen Dank für deine Typs. Werde es damit versuchen!


« wie kann man RunDLL löschenWindows 7 gekauft weiterverkaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...