Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hal.dll

hab hier nen pc der startet nicht.
win konnte nicht gestartet werden windows\....\hal.dll fehlt.
ok ist win prof, nehme meine, weil ich sie neu einspielen wollte aus dem system32 ordner.
ha, bekomme keine rep konsole
ok, drunken, aber mach ich was falsch, sollte doch beim booten von cd erscheinen?
original



Antworten zu hal.dll:

Warte mit weiteren Aktionen bis du wieder klar siehst und klar denken kannst!  ;)

hahaha,
hab alles probiert, auch mit anderen xp prof versionen, komme nicht in die Rep konsole. Es fehlt immer der Bildschirm. Wird durchgestartet bis zur Auswahl, wo installiert werden soll.
OHHHH, da ist ein xp, wollen Sie das überschreiben, löschen, neue partition anlegen.
na egal, freu mich über konstruktive AW.
hab den pc jetzt platt und neu gemacht.

habe hier 5 rechner, die bis Weihnachten laufen sollen,
prof liegt schon hier, nimmst den nächsten.
von cd booten und beide "R" sind da.
Die Rep installation läuft gerde.


« seltsame Ordner auf C:Anmeldung zum Internetanbieter ist fehlgeschlagen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...