Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem beim Seitenzahl einfügen

Hey, ich brauche mal `nen Tip zum Einfügen der Seitenzahlen. Bei mir erscheint immer die 0 wenn ich die Funktion "automatisch die Seitenzahl einfügen" anklicke. Mach ich was verkehrt?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!
Lg, Tina :)



Antworten zu Win XP: Problem beim Seitenzahl einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, beim ersten Dialogfeld 'Seitenzahlen' kannst du entscheiden, ob du schon auf der ersten Seite eine Zahl haben willst, ob die rechts , links usw. stehen soll und unten oder in der Kopfzeile.
Wenn du dann noch auf 'Format' klickst kannst du unten auswählen (mit dem Pfeiltasten) womit du beginnen willst.

hey rolwei, danke für deine Hilfe. Das war`s leider nicht. Aber da hab ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Wo das alles formatiert wird, das weiß ich. Aber bei mir erscheint immer Seite 0. Auch wenn ich den Text mit der Seitenleite weiterschiebe oder wenn ich auf die untere Leiste schaue. Tut mir leid, dass ich mich so laienhaft aufdrücke. Gruß cockey :D


« Win2000: Habe ein großes ProblemWin XP: SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...