Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine Icons auf der Taskleiste

Seit neuestem habe ich das Phänomän, dass ich meine aktiven Programme, Ordner ..usw. nicht mehr als Icons auf der Taskleite habe. Also wenn ich bisher angenommen 4 Netscape Fenster offen hatte konnte ich diese auf der Taskleiste unten sehen. Entweder ales 4 Gruppe zusammen oder vereinzelt (einstellbar)
Wie kann das passieren?
Wäre für Antworten dankbar.


« Win XP: msn sofortnachricht verzögertWin XP: Windows Mediaplayer kann keine Audio dateien mehr wiedergeben! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...