Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PhotoImpact X3

Habe seit Tagen Probleme mit PhotoImpact X3 ( auch mit PhotoImpact 8l 10 und 12)
Habe auch von allen diesen Lizenz. Aber…. Alle kann ich installieren, aber kein
Programm lässt sich anschliessend öffnen.

Es kommt jedes Mal: Die Anweisung 0x60222b4f auf Speicher 0x00000029 (manchmal auch auf 0x00000029) kann nicht angewendet werden. Vorgang Read kann nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Hat jemand auch das Programm PhotoImpact X3 und kann mir da helfen?

Was ich nicht verstehen kann, ist, dass es bis vor kurzem noch einwandfrei  funktioniert hat und von jetzt auf gleich nix mehr ging.

Auf meinem Laptop funktioniert das Programm nach wie vor einwandfrei.

Kann mir da jemand helfen, woran es liegen könnte? Liegt es u.U. an meiner Festplatte?

Hab XP zur Information.



Antworten zu PhotoImpact X3:

Hallo Karoline,
ich hatte diese Probleme auch schon mit MS-Office.
Bei mir war es der Arbeitsspeicher.

Prüfe mit dem Tool "MemTest" ob dein RAM defekt ist.
Einfach herunterladen und entpacken (Keine Installation notwendig).

Wenn keine Fehler gefunden wurden, prüfe ob deine Festplatte fehlerhafte Sektoren aufweist.
1. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk auf dem du die Software installieren wolltest (Ich vermutte mal C:).
2. Dann gehen wir auf "Eigenschaften".
3. Dann wählen wir oben den Reiter "Extras".
4. Und klickne dan auf die Schlafläche "Jetzt prüfen"
5. Jetzt haken wir alle beide Optionen in dem sich öffnenden Fenster an.
6. Und drücken auf "Starten"
7. Du wirst jetzt aufgefordet das System neuzustarten

Achtung: Dies kann je nach Festplattengröße eine ganze Weile dauern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

P.S. Ist der Arbeitsspeicher wirklich defekt, musst du diesen austauschen und dann noch die oben beschriebene Festplattenprüfung durchführen, da der Ram mit großer wahrscheinlichkeit fehlerhafte Informationen auf deine Platte übertragen hat.





Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Moosbarth,

zunächst einmal danke für Deine Hilfe. Komme leider erst jetzt dazu, Dir zu antworten.
Deine gut gemeinten Ratschläge haben leider nichts geholfen. Ich habe dann gestern einfach meine Windows XP CD eingelegt und das ganze System einfach noch mal (ohne vorher zu deinstallieren) aufgespielt. Und siehe da, Photo-Impact X3
funktioniert jetzt einwandfrei.

Habe aber jetzt Probleme mit meinem Incrediamail. Musste es mit allem drum und dran entfernen. Leider bekomme ich es jetzt nicht mehr installiert.

Es erscheint ein Fenster, wo ich Namen, Geschlecht und Land angeben muss. Danach hängt sich der PC einfach auf und es geht nix mehr. Kann ihn dann nur noch ausmachen und beim nächsten Start dann alles Incrediamail Daten aus der Software und in der Registratur löschen.

Vielleicht weiss da einer einen Rat.

Würde dieses Programm gerne wieder haben, da alle meine Mails dort ankommen.

Danke für Eure Hilfe!


« desktopfehlerKalender-Einträge Geburtstage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...