Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit google.de (Error 404 überall)

Hey,
bei mir funktioniert google seit heute komplett nicht mehr.
Zu Anfang hat google mir überhaupt kein Suchergebnis mehr angezeigt (Screen mit aktiviertem AD Blocker!) 

Dann ist mir aufgefallen dass es wohl am AD Blocker Edge liegt, als ich diesen dann deaktiviert habe. bekam ich wieder Suchergebnisse angezeigt, allerdings bekomme ich fast immer den Error 404 von google angezeigt, einzige Ausnahme sind nur die Werbungen, bei diesen öffnet sich die normale Seite...
(Screen bei deaktiviertem AD-Blocker-Edge dort steht: "404. That’s an error.

The requested URL /%5Bgoogle_result%5D?t=http%3A%2F%2Fwww.google.de%2Furl%3Fq%3Dhttp%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FWikipedia%26sa%3DU%26ei%3DXIzRUvHUM8T17Ab-gIGwBw%26ved%3D0CC4QFjAB%26sig2%3DaoywWJYAEFEQJhZwmCvqUg%26usg%3DAFQjCNG-oSF7N3so8wXjJgcwAXJ-Kx1q2A was not found on this server. That’s all we know.")


Cache und Cookies habe ich bereits gelöscht, brachte kein Erfolg, es ist die Aktuellste Version von Firefox installiert. das Problem mit dem Error 404 besteht bei Mozilla Firefox und beim Internet Explorer, bei Opera funktioniert alles ohne Probleme.

Hat von euch jemand eine Idee woran das liegen könnte? Oder vielleicht hat jemand das selbe Problem? Bin froh über jeden Post der versucht mir weiterzuhelfen.


Marvin

« Letzte Änderung: 11.01.14, 19:25:19 von LoLmaNNHeiM »


Antworten zu Probleme mit google.de (Error 404 überall):

Keine Ahnung,404 geht meistens später wieder.Möchte aber darauf aufmerksam machen das:

Google Updater sich unter Dienste einniestet,hatte es sogar doppelt mit unterschiedlichen Namen.

C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe" /medsvc


« Windows 7Immer Pc absturtz beim absturtz bluescreen mit weisser schrift »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...