Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 ~ Blue Screen

Guten Abend,

ich halte es langsam nicht mehr aus... Ich bin vor einigen Wochen von Win8 auf Win7 zurück gewechselt. Leider habe ich genau das gleiche Problem, welches schon vor dem wechsel zu Win8 auftrat - Immer wieder kehrende Blue Screens... In der Hinsicht vermisse ich Win8 schon  ::)

Ich habe schon herausbekommen, das der Blue Screen sich auf einen Treiber beziehen soll. Treiber Probleme kann ich aber nicht finden!

Hier einmal der Fehler:

 

Vor kurzem ist der PC auch abgestürzt und hatte als Zusatz zu ^dem Fehlerbericht noch den Hinweis zu einer gewissen "fltmgr.sys" Datei.

Falls noch Infos benötigt werden, schreibt es bitte.

MfG
DaaVid



Antworten zu Windows 7 ~ Blue Screen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solltest du ein Auto besitzen, was gibst du bekannt wenn du eine Panne hast? Sicher Die Automarke, Typenbezeichnung, ob Benzin oder Diesel. Auch ein  PC hat einen Hersteller und eine Typenbezeichnung.
Stop-1A ist im Grunde ein Speicherfehler, solltest mal versuchen, den unbekannten PC mit nur einem Speicher zu betreiben wenn mehrerer  vorhanden sind.
Auf alle Fälle sollten nicht die orginal Treiber des PC Herstellers installiert worden sein, diese installieren.
Hier mal lesen wie in etwa gepostet werden soll.
http://www.richtig-posten.info/


« startet nichtDesktkopproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...