Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problemem mit allen spielen bei facebook

Ich brauche dringend hilfe ich habe jetzt 3 Rechner zwei mit windows 7 und einer mit windows vista und bei allen gehen meine spiele bei facebook in zeit lupe oder hjacken.Nun habe ich gestern einen neuen Rechner geholt der ist sehr schnell alles geht auch super aber wieder das problemem mit allen spielen bei facebook ich glaueb nicht mehr das es an den rechnern liegt denn egal welchen ich habe habe ich das problem. Bitte brauche hilfe denn ahbe auch nicht so viel Ahrnung von Pcs.Was kann ich machen.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 22.01.14, 12:42:35 von Dr.Nope »


Antworten zu problemem mit allen spielen bei facebook:

......ich glaube nicht mehr das es an den rechnern liegt....

Natürlich gibt es auch andere Ursachen - vielleicht kannst Du hier ein guten Tipp finden:

https://www.google.de/#q=spiele+von+facebook+gehen+langsam

Gruß
Bosco

« Altes Comichafte Panzerspiel für Pc gesuchtSuche Resistance Burning Skies Hüllen Cover für PS Vita Hüllen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...