Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Qt: Untestes windows version 6.2 detected

Aloa zuammen,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Gitarrenpedal per USB mit meinem Rechner verbinden. Stecker also rein, Anwendung öffnen und dann erscheint die Fehlermeldung: qt: untested windows version 6.2 detected. Dann gibt es noch die Meldung, dass die App geschlossen wird und das PEdal nicht gefunden wurde. Ich nutze Windows 8 in der 64bit Version...kann mir da wer helfen??

Mit freundlichem Gruß, Lukas



Antworten zu Qt: Untestes windows version 6.2 detected:

Ich habe mich grad mal als Administrator angemeldet und so gehts...etwas umständlich, aber es geht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [???] Anwendung öffne  [???]
Mal mit rechts angeklickt & "als Administrator ausführen" gewählt ??

Ggf dann in den Eigenschaften der EXE das so einstellen ...


« Nach einem Update von parallels ist windows 7 nicht mehr vorhandenPfad ist nicht verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....