Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound geht nicht mehr auf einmal

Hallo auf einmal geht mein Sound nicht mehr.

Habe schon neuen Treiber installiert von Motherboard. Geht trotzdem nicht Asus "p7p550 le" :(.

Weiß nicht mehr weiter

Was mir aufgefallen ist. Beim installieren des Treibers kam der Sound, habe nebenbei YOutube laufen gelassen. von daher müsste eig. nichts kaputt sein!

Report.txt


Problem gelöst musste nur noch Sound umstellen auf die Lautsprecher ka wieso :D


« Letzte Änderung: 08.02.14, 20:41:38 von wolfodo123 »

« Fehler beim laden des BetriebssystemsWindows 8, Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...