Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP

Wer kann mir bitte weiter helfen.Und zwar läuft ja XP definitiv im April aus und deswegen habe ich mir von meinem Untermieter auf mein kleines netbook Vista drauf macghen lassen wollen aber da funktionieret kein Internet weil wohl der Treiber hierfür net vorhanden ist.Hatte mich mit einem MITARBEITZER VORHIN VOM Hersteller des Netbooks Acer unterhalten.Der meinte halt des müßte durch Updates zu machen gehen was das neue BS Vista anbelangt.Ich will das gerät nämlich net weg schmeißen da es noch funktioniert.Uns was bitte sind Addons?Und wofür dienen sie?



Antworten zu Windows XP:

Kannst du nicht die Modell-Nr. des Acer-NB bekanntgeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hättest ruhig bei XP bleiben können. XP wird auch weiterhin funktionieren. MS stellt ja NUR die Sicherheitsupdate ein. Diese dienten dazu, verschiedene Löcher für Hacker und sonstiges Gesindel, welche PC über diese Löcher heimsuchen, zu stopfen. Wenn du nicht gerade ONLINE-Banking mit XP durchführst, würde ich eben einen ordentlichen Virenwächter, welcher auch weiterhin für die XP Version Updates liefert installieren und für den weiteren Betrieb von XP keine Sorgen machen.
 

Zitat
Uns was bitte sind Addons?Und wofür dienen sie?
Dies sind Hilfsanwendungen, welche Hauptsächlich im Internetbrowsern installaiert werden. Diese sollen das Lesen,runterladen von Dateien etc erleichtern. Gibt zig solcher Anwendungen, GUTE und auch BÖSE.
« Letzte Änderung: 21.02.14, 08:21:09 von Hannibal624 »

« Win XP: Batch PasswortBluethoo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...