Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Inslallation

ich habe da noch nicht die ahnung,kann ich windows 7 home premium 64 bit über windows vista 32 bit booten.
oder muss ich die windows 7 home premium 32 bit nehmen.
Würde mich freuen wen mir da einer weiter helfen könnte.



Antworten zu Inslallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bedanke mich noch mal, das ist für ein freund der hat Vista drauf und will Windows 7
Drauf haben.  Der hat Vista 32 Bit und nur 2-GB Arbeitsspeischer  drauf also sage ich ihn
Er soll 32 Bit Version von Windows 7 nehmen. Noch mal Danke für deine schnelle antwort. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, ist o.k.,
aber er sollte ggf. mal auf 4 GB aufrüsten, denn 2 GB ist unterste Grenze für Win 7 und manchmal etwas zu wenig Speicher.

Ja Danke, werde es ihn Übermitteln das soll Er mal lieber vorher machen
Das mit den Arbeitsspeischer  wünsche noch einen schönen Abend.
 8)


« Ihre Frage: SD Card lässt sich nicht Speichen auf eigene DateienBluescreen: STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...