Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Abschalten des PCs nach herunterfahren

 >:( Wie kann ich meinen PC dazu bringen sich nach dem herunterfahren automatisch abzuschalten????



Antworten zu Win XP: Abschalten des PCs nach herunterfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn es ein'alter' ist: gar nicht

Wenn im BIOS die Möglichkeit besteht ACPI einzuschalten (enabled) dann dies tun.

Sonst mal schauen, wie es bei der 'Energieverwaltung' aussieht. (Rechtsklick auf das Desktop->Bildschirmschoner->Energieverwaltung)

hall habe auf meinem leptop win xp installiert beim hochfahren kommt folgende meldung dieses system ist nicht acpti kompaktibel  oder so ähnlich es soll über die homepage von microsoft  ein neues bios installiert werden und wenn dann das acpti nicht reagiert soll man es mit der f7 taste deaktiwieren wer kann mir weiterhelfen?  muss immer beim hochfahren den pc mehrmals ein und ausschalten um ins betriebssystem zu kommen und mich einloggen zu können


danke schon mal im voraus


« Win2000: Diskette und USBWin XP: Netzwrkproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...