Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java-Installation unter Win-XP trotz Adminrechten abgebrochen

JAVA JRE 32bit soll unter XP installiert werden. Bin als Anwender mit Adminrechten angemeldet. Die Installationsdatei wurde von der Originalseite von Sun runtergeladen. Die beginnende Installation bricht ab mit der Meldung, dass die Userrechte nicht ausreichen



Antworten zu Java-Installation unter Win-XP trotz Adminrechten abgebrochen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von hier?
http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Java kommt nämlich in der Zwischenzeit von Oracle und nicht mehr von Sun.

Von dort die Offline-Version downloaden.
Die alte Version komplett deinstallieren und dann nochmal Neuinstallation versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke schon mal. Ich werde nachsehen. Ich hatte diese Anfrage für einen Freund gestellt gestellt. Deshalb kann ich es nicht sofort überprüfen.


« Liste für erreichbare internetseiten Nach Win7 Installation ist die Tastenbelegung durcheinander »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...