Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte nicht lachen.Ich weiß nicht wie ich meine Musik CD auf meinen Windows Media-Player aufnehemn k

Wie schon angedeutet ich weiß nicht wie ich machen muss.Meine Musik CD auf den Media Player überspielen,denn ich möchte dann auch mehrere CDs wieder davon  aufnehmen.Ich weiß nicht wie man das macht.Kann mirjemand helfen.Wie man CDs brennt habe ich ja schon gelernt,aber wie mache ich das andere.Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine Antwort gibt.Vieen Dank vorerst.



Antworten zu Bitte nicht lachen.Ich weiß nicht wie ich meine Musik CD auf meinen Windows Media-Player aufnehemn k:

cd einlegen > mediaplayer öfnet sich > musik fängt an zu spielen jetzt schau mal in der leiste:



da hast nun cd kopieren und kopiereinstellungen.
bei den einstellungen kannst sagen in welchem ordner es gespeichert werden, welches format (mp3 ac3 wmv etc)

im player erschein dann auch eine liste der titel. vor den titeln sind kästen. haken raus, bei den liedern, die du nicht kopieren möchtest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin sehr erfreut,das ich Hilfe bekommen habe.Vielen Vielen Dank für die promte Antwort.Ich freue mich sehr,es hat geklappt.


« Admin, Gruppenrichtlinien definierenlautsprecher einstellen win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...