Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich den Browser Chrome wieder los werden?

Aufgrund der Empfehlung von Computerbild habe ich von meinem Laptop Windows 7 gelöscht und dafür Chromebook geladen. Im Nachhinein betrachtet war dies ein Fehler. Wie kann ich Chrome wieder loswerden?
Heinz



Antworten zu Wie kann ich den Browser Chrome wieder los werden?:

basiert auf linux, dies runterladen auf dvd/cd brennen, damit starten und alle partitionen löschen.
http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html
dann kannst ohne probs wieder w7 installieren

schau mal in dein Handbuch, die meisten net/notebooks haben eine funktion dern rechner in den kaufzustand (bei dir win7) wiederherzustellen.

sry, ändere die reihenfolge meiner vorschläge








































Konkrete Angaben zum Notebook machen (Hersteller und genaue Modellbezeichnung) - dann lassen sich evtl. zutreffende Hinweise geben wie der "Auslieferungszustand" wie beim Kauf hergestellt werden kann
(Das gilt als: "Versuch" - wenn durch Chrome nicht ein MBR überschrieben wurde, den der Hersteller mit voller Absicht so schreiben und platzieren ließ)


« Administrator einstellenmein computer piepst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...