Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie kann ich den Browser Chrome wieder los werden?

Aufgrund der Empfehlung von Computerbild habe ich von meinem Laptop Windows 7 gelöscht und dafür Chromebook geladen. Im Nachhinein betrachtet war dies ein Fehler. Wie kann ich Chrome wieder loswerden?
Heinz



Antworten zu Wie kann ich den Browser Chrome wieder los werden?:

basiert auf linux, dies runterladen auf dvd/cd brennen, damit starten und alle partitionen löschen.
http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html
dann kannst ohne probs wieder w7 installieren

schau mal in dein Handbuch, die meisten net/notebooks haben eine funktion dern rechner in den kaufzustand (bei dir win7) wiederherzustellen.

sry, ändere die reihenfolge meiner vorschläge








































Konkrete Angaben zum Notebook machen (Hersteller und genaue Modellbezeichnung) - dann lassen sich evtl. zutreffende Hinweise geben wie der "Auslieferungszustand" wie beim Kauf hergestellt werden kann
(Das gilt als: "Versuch" - wenn durch Chrome nicht ein MBR überschrieben wurde, den der Hersteller mit voller Absicht so schreiben und platzieren ließ)


« Administrator einstellenmein computer piepst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!