Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deinstallierung von Software

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit Windows 7. Ich möchte gern meine Browser (IE und Firefox) neu installieren, weil ich mir mit Freeware Werbemails eingefangen habe.

Wenn ich unter der Systemsteuerung auf "Programme" gehe und "Programme deinstallieren" anklicke, zeigt mir Windows 7 nicht einen Eintrag an. D.h. ich kann die vorhandenen Browser derzeit leider nicht sauber herunternehmen, um sie neu zu installieren. Was ist zu tun?

Danke,



StickyWilly



Antworten zu Deinstallierung von Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wäre es, wenn du vor De- und Neuinstallation mal diese "Bereinigung" durchführst?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html

und erst danach entscheidest ob noch eine Neuinstallation angesagt ist?


« BMController funktioniert nicht startet nur noch von cd und nach set-up-prozedur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...