Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

e-Mail

Ich habe schon lange einen PC jetzt würde ich aber endlich gerne meine e-mail,s auch auf meinen PC lesen können,ich weiß blos nicht wie ich das anstelle.
Danke



Antworten zu e-Mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also mit einem Mail-Programm wie Thunderbird z.B.   

 http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Google_Mail_verwenden

« Computer kann nicht starten Windows XP: xp-nix geht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...