Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: user ordner umbenennen???

hey leutz waZZzZZz Up???^^
also mein digger kumpel hat für mich mein win neu aufgelegt und mich ..,.backe genannt...ok wenn ich jetzt in den explorer gehe dann unter C: schaue wird da aufgelistet(ich klcike net auf C: ich schau nur was danach kommt)als ordner ATI und dann DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN so da steht dann wenn ich drauf klcike
administrator...all users und ..,.BACKE...so kann ich diesen ordner umbenennen??? oder geht das nur mit formatieren???
los ihr seid doch die geilsten programmer überhaupt helft mir geht das vll im abgesicherten??

mfg
der, der mit 14 immernoch pampers liebt^^



Antworten zu Win XP: user ordner umbenennen???:

Du kannst deinen benutzernamen unter Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Benutzerkonten ändern.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß

J


« Win XP: Fehler nach dem Start. Windows macht eine PauseWin XP: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Std\lupdt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...