Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop: Anschalten und danach passiert nix mehr

Hallo, ich hab hier schon nach einer Antwort gesucht, aber mangels Zeit bitte ich zu entschuldigen, dass es evtl. schon eine ähnliche Frage gibt.
Mein NB wollte ich heute hochfahren. Anschalten, Bildschirm zeigt kurz die Samsung Seite, dort steht F2 oder f4 drücken. Danach nur dunkler Bildschirm mal heller, mal diunkler...nix passiert. Nach dauerhaftem Drücken komme ich in Bios rein...das war es. Was kann ich tun?
Hatte zuvor nach Update bei Neustart bei den Startoptionen statt Windows 7 die Recovery von Samsung geklickt. Das dann aber wieder ordentlich beendet. Das kann doch kein Problem sein, oder? Bitte um eine hilfreiche Antwort. Danke sehr.



Antworten zu Laptop: Anschalten und danach passiert nix mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere mal folgendes:

Laptop ausschalten, Netzkabel ab, Akku raus, ca. 30 Sekunden den Einschaltknopf drücken.
Akku wieder rein, Netzkabel dran und versuchen, zu starten.

Sonst, Startknopf drücken und dann versuchen mit öfters gedrückter Taste F8 in den abgesicherten Modus gehen.
Dann die als zuletzt funktionierende Konfiguration auswählen.


« BITTE HELFT MIR wgen lsass.exeStartparameter Media Player Classic, bzw. mehrere Tonspuren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...