Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm nach Startseite für 3 min und kein Internet

Hallo habe ein Problem mit mein Laptop Dell vostro 3300      windows 7 .. e           nach startwillkommensseite bleibt er für ca 3 min schwarz jedoch kann den mauszeiger sehen.... dann wenn bildschirm da ist habe ich kein internetzugang auch mit wlan und lan nicht.. kann mir jemand helfen?



Antworten zu Schwarzer Bildschirm nach Startseite für 3 min und kein Internet:

Abgesicherter Modus:
Start , Ausführen : cmd  <<< eintippen , OK
Dann im Fenster  msconfig eintippen , OK
Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!
 
----------------------------------------------------------------

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

direkt nach Start , ggf im abges. Modus :
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.

http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/windows-7-autostart-aufraeumen-mit-msconfig.htm


« Benutzerprofildienst kann nicht geladen werdenDer weisse Bildschirm gefällt mir nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...