Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KOMPLETTABSTURZ .... Hilfe!

Hallo ...

Muss mich mal wieder an die Fachmänner wenden, da ich hier nicht mehr weiter weiss!
Folgendes: Ich hatte nun innerhalb von 2 Wochen zweimal einen Komplettabsturz. Der Bildschirm wurde kurz dunkel und dann kam der blaue Bildschirm. Hab mir fix meine Kamera geschnappt und ein Foto gemacht.Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, hoffe ich nun, daß mir jemand erklären kann, was da los ist bzw. war!
Noch was: Nach Neustart haut nun alles wieder hin .... aber wie lange? Versuche nun mal, daß Foto hier anzuhängen ...

 


« Virtualisierung unter Windows 7 - Dowload "Integrationskomponenten"Systemwiederherstellung nicht möglich XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...