Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype Anmeldefenster geht nicht auf nur blau mit Wolken unten

Habe seit einiger Zeit keine Möglichkeit mich bei Skype mit meinen Daten anzumelden, nur blaues Fenster mit Wolken geht auf. Anmeldefenster geht nicht auf.



Antworten zu Skype Anmeldefenster geht nicht auf nur blau mit Wolken unten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal versucht Skype neu zu installieren? Welches betriebsystem wird verwendet? Viren und Malwarescann schon durchgeführt?


« PC Neukonfiguration - Installation vom Betriebssystem nicht möglichWebcam deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...