Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:festplattenvolumen wieder herstellen

hallo,ich brauche eure hilfe,
von winxp homehabe ich eine partition erstellt um dort win7 home zu installieren, hat alles geklappt, lief auch gut, bis ich diese ausversehen gelöscht hatte. meine winxp auf datenträger C: ist jetzt nicht mehr auf volles volumen, eine systhemwiederherstellung geht nicht, weil ich winxp neu instalieren mußte. meine frage, wie kann ich das volumen auf c: wieder herstellen, oder die pation wieder herstellen
lg nani

« Letzte Änderung: 22.05.14, 12:33:32 von Nani »


Antworten zu Ihre Frage:festplattenvolumen wieder herstellen:

schau mal unter c: ob es dort etwas gibt wie windows.old. löschen.
rate dir aber zu einer neuinstallation, mit formatierung der festplatte. lösche auch die partition und lege alles neu an.


« sprachausgabe Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!