Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win7 x64: Tastatur hat Aussetzer (gelöst)

Hallo,

seit gestern habe ich das Problem, dass meine Tastatur und Maus (kabelgebunden) in unregelmäßigen Abständen (ca 4 mal pro Stunde) für ca 1/2 Sekunde ausgeht. Sehe ich eindeutig, dank beleuchteten Tasten. Nach ner Sekunde reagiert sie wieder.

Unter Linux keinerlei Probleme!

« Letzte Änderung: 18.06.14, 09:28:55 von GMK »


Antworten zu Win7 x64: Tastatur hat Aussetzer (gelöst):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soo, hat sich erledigt.
Lag an einem Android Handy, welches keine Treiber hatte.
Komische Sache, dass sich das so krass äußert. Keine Ahnung, was Windows alles so treibt, um ein Gerät zu erkennen/installieren.

Evtl. hilft es auch anderen.


« Ihre Frage: Notebook reagiert nicht. Datenträgerbereinigung macht Problemewindows 7 doppelt installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...