Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemsound weg beim Bluetooth-Stick

Ich besitze den PC HP Pavilion 22.Der ohne Bluetooth ausgestattet ist.Nun schloß ich ein Bluetooth-Stick an.Nun fiel mir auf,das ab und zu wenn ich über Bluetooth sende oder empfange der Systemsound verschwunden ist.Ststtdessen der Sound über Bluetooth-Audio läuft aber man nichts hört.Jetzt zog ich den Stick raus und der Systemsound samt Zeichen war wieder da.Was kann das sein? [???]



Antworten zu Systemsound weg beim Bluetooth-Stick:

...ohne daß zwischendurch das Soundschema umgestellt wurde?
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/change-sounds#1TC=windows-7
Systemsteuerung - Sound - Sounds
vergleiche wann ein Sound ausgegeben wird - z.B.
- Geräteanschluss
- Gerätetrennung
Senden und Empfangen ist da sicher gar nicht mit einem Sound verbunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das funktioniert.Nur Wiedergabe bei Musik und Videos nicht.Hab den Stick entfernt;da ging das Sounsystem wieder


« PC geht nicht "an"Ihre Frage: Notebook reagiert nicht. Datenträgerbereinigung macht Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...