Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anwendungen die ich offen habe werden nach kurzer zeit immer geschlossen

ich hab ein problem mit meinem pc.Die Anwendungen die ich offen  habe werden nach kurzer zeit immer geschlossen zwar nicht beendet aber weggedrückt was kann ich dagegen machen? danke im Voraus


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 22.06.14, 14:30:53 von Dr.Nope »


Antworten zu Anwendungen die ich offen habe werden nach kurzer zeit immer geschlossen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was du machen kannst, dein Problem besser beschreiben. Aus deiner Beschreibung kann sich ein User welcher nicht vor dem PC sitz keine Vorstellung machen. Was nun geschlossen, oder was meinst du mit weggedrückt?
Kannst du die Anwendung noch bedienen und weiterarbeiten? Fehlermeldung werden welche ausgegeben. Welches Betriebsystem wird verwendet.


« Ihre Frage:betr.Daten sichernBild auf Monitor läuft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...