Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Shift(li)+Alt(li)+Druck geht nur in eine Richtung

Shift(links)+Alt(links)+Druck ändern den Kontrast. Leider funktioniert das nur in eine Richtung.

Unglücklicherweise lässt sich bei erhöhtem Kontrast der Text hier im Eingabefenster nur lesen, wenn er markiert ist.

Über die Systemsteuerung lässt sich die Einstellung allerdings rückgängig machen.

Wie kann ich den Shift+Alt+Druck-Hotkey dahin bringen, dass er in beiden Richtungen funktioniert?


« perfmon Ressource Monitorich bin administrator und ich kann keine egal welche prgramme deinstal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...