Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann ich ein handy ueber skype orten

Bitte helfen Sie mir!

ist es moeglich ein handy ueber Skype zu orten? ich habe meinen Mann verloren : (


Antworten zu kann ich ein handy ueber skype orten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Nein, nur eine Nachricht schicken und hoffen, dass er antwortet. Außerdem können - falls er vermisst ist - evtl. die Behörden (Polizei usw.) das Handy orten lassen. Aber nicht eine Privatperson.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Also nein das geht nicht skype ist ein ganz normales Chatprogramm, ähnlich Whats App. Wie meinst du das denn du hast deinen Mann verloren? Polizei kann das Handy mit einer Genehmigung Orten lassen, dazu musst du aber eine Vermissten Anzeige starten.


« handy lg310Daten von alten aufs neue Handy übertragen - Datenrettung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...