Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Daten von alten aufs neue Handy übertragen - Datenrettung

Hallo liebe Community!

ich möchte aufgrund dessen mein aktuelles Handy (Nokia 5000) SMSe und andere Daten auf mein neues übertragen (Nokia 206) leider hört mein altes Handy auf SMSe zu übertragen und ich denke es liegt am schwachen Akku. Wenn ich z.B. zwei bis 3 SMSe darauf gelöscht habe, stürzt das Handy ab und selbst wenn ich es neu starte, stürzt es schon x mal ab und ist dann erst nach Stunden manchmal Tagen zugreifbar. Dabei möchte ich wichtige Daten auf mein neues Handy übertragen

leider ist dann alles durcheinander auf den neuen Handy und die Mitteilungsdetails nicht verfügbar (Datum und Uhrzeit)

wöran könnte es liegen, Bluetooth hab ich jetzt auch Ärger mit meinen PC das ist aber wiederhin eine andere Geschichte die vielleicht damit zusammenhängen könnte:

hier

synchronisieren hab ich x mal versucht geht nach ein paar SMSen und dann nicht weiter und das alte Handy ist glühend heiß

würde ein Datenkabel Abhilfe schaffen?

ich befürchte mal es liegt am Akku des alten Handys

brauche eure Hilfe

danke schonmal im Voraus

Katinka


Antworten zu Daten von alten aufs neue Handy übertragen - Datenrettung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du nicht einfach die Karten übernehmen ?
Oder ist es ein neuer Tarif/Provider ?


« kann ich ein handy ueber skype ortenwarum bekomm ich mein lg handy nicht an u warum spinnt es andauernd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!