Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komisches Startmenü dann schwarzer Bildschirm.

Hallo,
ich soll  ein Pc reparieren, da ich schon öfter deren Tablets etc repariert bekommen habe. Die Familie hat keinerlei Erfahrung von Technik. Doch bei dem Problem bin ich dann doch etwas überfordert.
Ich starte den Pc. Er piept zwei mal. beide piepen im längeren abstand.
Es kommt ein Menü wo ich auswählen kann zum booten, setup oder network.. das heißt Del, F8 und F12

Wenn ich nichts drücke bleibt ein schwarzer Bildschirm.
Wenn ich F8 drücke und die Floppy, Laufwerk oder sonstiges starten will kommt ein schwarzer Bildschirm.

Beim F8 werden Floppy, Cd laufwerk und noch eins mit einem langen namen was mit HD anfängt.. mehr traue ich mich nicht.

Del: konnte ich nicht anklicken ich weiß nicht wo der tastaturknopf ist :X der existiert bei miner nicht.

Bitte dringend um Hilfe.

Die Familie weiß nicht ob es Windows XP, Vista oder Win 7 ist.

MFG



Antworten zu Komisches Startmenü dann schwarzer Bildschirm.:

Ich bin jetzt in dem Setup Menü..

Standard CMOS Setup

Advanced Setup

Power Management Setup

PCI / Plug and Play Setup

Load Optimal Settings

Load Best Performance Settings

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Beim F8 werden Floppy, Cd laufwerk und noch eins mit einem langen namen was mit HD anfängt.. mehr traue ich mich nicht.
Gestartet wird von dem HD Laufwerk. Bei F8 Navigiere auf dieses und drücke die Entertaste. Was tut sich?
Da dir ja die Festplatte bei F8 angeboten wird sollte diese ja auch vom Bios erkannt werden. Es sei denn, es sind mehrere verbaut.
Drücke beim Starten nicht F8 sondern öfters F5, da sollte das Rep-Menü von Windows ? erscheinen. Kommt es, dann versuche die Optione " Letzte bekannte usw...." auch kein Erfolg, dann melde dich wieder.

« Neuer Router (bbox2-6012) Installationsproblemwie erstelle ich ei screemshort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...