Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

pop up Blocker versagt

Lieber Experte,

ich habe in letzter Zeit jede Menge pop ups auf fünf verschiedenen Browsern, bei einigen habe ich den Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus Blocker installieren können, doch dieser hilft nicht viel.
Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?

Freundlicher Gruß

R.Jahn



Antworten zu pop up Blocker versagt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst solltest du mehr Input geben. Auf welchen Seiten werden keine Pop Ups geblockt? Welche Pop Up sind es? Beschreibung der Reklameseiten?
Hast du beim Blocker auch einen Filter installiert? Ohne Filter nützt ein Blocker gar nichts.


« WinRe neu installieren für win 7 und Win 8Wie kann ich auf windows 8.1 das Kennwort deaktivieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!