Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wo finde ich den Speicherort ?

 :'( Wenn ich einen Favoriten auswähle, werde ich gefragt ob ich das Passwort speichern möchte. Es wurde auch von mir gespeichert, bei der nächsten Anmeldung kam das Passwort auch Automatisch. Finde ich sehr praktisch. Anfangs bin ich nachträglich mal in den sogenannten Passwort-Ordner reingekommen. Jetzt finde ich ihn nicht mehr. Kann mir jemand verraten wo ich ihn hier unter Windows 8.1 finde ?? Ich danke euch im voraus. Gruß Rainer 66



Antworten zu Wo finde ich den Speicherort ?:

Personenbezogene Einstellungen -> im Benutzerprofil
C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Local\
und zum Auffinden solltest du ab diesem Punkt die Windows- Suche benutzen = den Ordnernamen eintragen (wenn du den noch in Erinnerung hast).


« Briefe usw.Windows Live-Mail : keine akustische Signalisierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!