Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auch das noch : Internet-Explorer-Update-bringt-Browser-ins-Stocken



Antworten zu Auch das noch : Internet-Explorer-Update-bringt-Browser-ins-Stocken:

Nun ja ... "Erst dieser Tage mußte das Unternehmen patches zurück ziehen" ... es fällt langsam auf! Ging es doch hauptsächlich bei diesen Patches um die Einbindung russischer Wertzeichen für Zahlungsmittel und schauen wir nur auf die politische Entwicklung ... wer verwendet diese?! ... spinnen wir diesen Faden weiter: was fehlt in diesen patches? (so richtig "doof" gefragt) ... "Nachtigall, ick hör Dir trapsen!" ... weisse bescheid! ...  :o

 

Zitat
Ging es doch hauptsächlich bei diesen Patches um die Einbindung russischer Wertzeichen für Zahlungsmittel
Gibt's dafür eine seriöse Quelle?
Bei M$ ist die Info "Sicherheitspatches" zu lesen....  :)

« PC Fehler beim HerunterfahrenTastatur spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...