Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Web Searches und Java

Hallo habe ein Dell Inspiron und sehr zufrieden, jedoch hat sich " Websearches " eingeschlichen und kann es nicht Deinstallieren, zudem wollte ich Jaya laden und der Pc sagt mir Java wurde beim letzen mal nicht vollständig Installiert bitte Neu starten aber selbst bei neustart und Installieren funktioniert es weder bei Firefox noch bei Explorer, würde mich über hilfe freuen.

Willi



Antworten zu Problem Web Searches und Java:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehe mal hier: http://www.java.com/de/download/help/manual_regedit.xml

Auf diese im Link unten beschriebene Art lässt sich auch dein Websearches entfernen.


« Wie repariere ich selbst einen PC nach einer Malwareentfernung?Hochladen bei Youtube geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...