Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Konto getrennt. Jetzt sind Einstellungen und Daten weg

Hallo,

Ich habe mein Microsoft Konto auf dem Win 8.1 Tablet-PC getrennt und zu einem Lokalen Konto gemacht. Jetzt sind alle Einstellungen und Daten weg. Kann ich das irgendwie wieder zurücksetzen? Zwar habe ich das Konto schon wieder mit dem Microsoft Konto verbunden aber die Einstellungen/Daten sind trotzdem nicht zurück.
Ich bitte um Hilfe!

Liebe Grüße


« komme nicht auf hpFehlermeldung Nicht unterstützte 16Bit Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...